Unsere umfangreiche Auswahl an Bau-, Koch- und Outdoormaterial steht euch zu einem freundschaftlichen Preis zur Verfügung. Wir vermieten unteranderem Pfadikessel, Militärblachen, Absperrgitter, Spanngurte und viele weitere Sachen.

Möchtest du in Erinnerungen an die vergangenen Jungwachtlager und Anlässe schwelgen? Wieder einmal sehen, was ihr im Lager vor 20 Jahren zum 1. August auf dem Feuer gekocht habt? Wir bieten (fast) alle Lagerfilme und Fotos bis zum Gründungsjahr in digitaler Form zu einem freundschaftlichen Preis an.

Auch für individuelle Anfragen und Informationen stehen wir euch gerne zur Verfügung. Nützt einfach das unten stehende Kontaktformular, um mit uns in Verbindung zu treten. Wir freuen uns auf euere Kontaktaufnahme!

Scharleitung

Kontaktieren Sie uns für allgemeine Fragen. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Vermietung

Benötigen Sie noch Material für Ihr Lager?

Filmbestellung

Interessieren Sie sich für unsere Lagerfilme und Fotos?

Webmaster

Haben Sie Fragen oder Anregungen bezüglich der Webseite?